Über uns

Wir sind ein Inhabergeführtes Familienunternehmen, das1995 in Berlin von Lothar Hamel gegründet wurde.

1996 trat mein Sohn, Erik Hamel, mit mehrjähriger Immobilienpraxis in Frankfurt/Main als tatkräftige Unterstützung und heutiger Geschäftsführer ein.

In Zusammenarbeit mit namhaften Berliner Bauträgern un Hausverwaltungen, u.a. Becker & Kreis und Siemens Wohnungsbaugesellschaft, entwickelten wir einen Systemvertrieb mit in der Spitze 20 Mitarbeitern.

Unseren Anfangs-Geschäftsschwerpunkt VERMIETUNG erweiterten wir dann Stück für Stück  durch den Verkauf von Wohnungen, Ein-und Mehrfamilienhäuser und Grundstücke in Berlin und Potsdam.

Heute konzentrieren wir uns auf den Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien in Berlin und Potsdam und deren Umfeld. Jahrzehnte Erfahrung mit dem Markt dieser Standorte und ein ehrlicher, menschen-zugewandter Umgang in unserem Geschäft sind Grundlage unseres Erfolgs, was durch zahlreiche Referenzen belegt wird.

 

Unternehmens-Grundsätze

Immobilienkauf  ist eine der persönlichsten Angelegenheiten eines jeden Menschen.

Wir verstehen uns als Berater bei diesem Anliegen und nehmen unsere Aufgabe sehr ernst, denn sie bedeutet Verantwortung zu übernehmen bei Vermögensentscheidungen  im Leben von Mitmenschen, die für uns MANDANTEN und nicht einfach KUNDEN sind.

 

Das Vertrauen unserer Mandanten ist uns wichtiger als kurzfristiger finanzieller Erfolg

 

Regeln im Umgang mit Geschäftspartnern

Ehrlichkeit

Partnerschaftlich-fairer Umgang miteinander

Transparenz unseres Handelns

Beistand vor und nach Verträgen