Logo Hahmel Immobilien

Unternehmensgeschichte

HAMEL IMMOBILIEN wurde 1995 von Lothar Hamel in Berlin gegründet und durch den Eintritt seines Sohnes Erik, der bis dahin im Immobiliengeschäft in Frankfurt/Main tätig war, verstärkt.

Unsere ersten Erfolge erzielten wir durch die Unterstützung von Wohnungsunternehmen und großen Hausverwaltungen in Berlin bei der Vermietung von Wohnungs-Großprojekten, u.a. Siemens Wohnungsbaugesellschaft mbH, Berlin.

Schon bald kamen hinzu der Verkauf von Grundstücken, Eigentumswohnungen, Häusern,Mietobjekten und anderen Immobilien-Kapitalanlagen.

Zur Erweiterung unseres Aktionsradius haben wir 2011 in Pankow eine Filiale eingerichtet, deren Leiter Erik Hamel ist. Damit tragen wir auch der wachsenden Bedeutung dieses Bezirkes Rechnung.

Heute verfügen wir über ausgezeichnetes Know-how auf allen klassischen Gebieten des Immobiliengeschäftes, kennen den Immobilienmarkt Berlins und Umgebung (seit 2007 sind wir auch erfolgreich in Potsdam unterwegs) und sind stets über die neuesten Entwicklungen auf diesem Gebiet informiert.